Krankheit als Weg zu einem erfüllten Leben
Newsletter: Innerhalb von 7 Tagen erfährst Du die Bedeutung von Krankheitsbildern für ein erfülltes Leben
KOSTENLOSER VIDEOKURS: Wie Du durch das Verstehen der Krankheitsbilder innerhalb kürzester Zeit Deinen persönlichen Heilungsweg zu einem glücklichen, erfüllten und erfolgreichen Leben findest.
Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Speicherung & Verarbeitung meiner Daten sowie der Zusendung weiterer Newsletter gemäß der Datenschutzbestimmungen zu.
- Erfolgserprobt in 40 Jahren Arzterfahrung -
Bekannt aus
Was Du in dieser Videoserie lernen wirst
  • ​Was Krankheitsbilder bedeuten
  • ​Weshalb Du an immer größerem Stress, Druck und Hektik leidest
  • ​Der wahre Grund, weshalb immer jüngere Menschen von Krankheiten betroffen sind, die früher nur Ältere bekommen haben
  • ​Wie die Pharmaindustrie davon profitiert, indem sie bei Dir eine schwere Krankheit diagnostiziert
  • ​Wie Du mit der Diagnose von Alzheimer, Krebs oder Herzproblemen umgehen kannst
  • ​Weshalb die Gesundheit trotz des medizinischen Fortschritts nicht besser wird
  • ​Die verschiedenen Säulen der Gesundheit
  • ​Vorteil der Krankheitsbilderdeutung gegenüber der Schulmedizin
  • ​Wie Du Krankheiten richtig vorbeugst
  • ​Warum die 12 Lebensprinzipien für die Heilung von Krankheitsbildern wichtig sind
  • ​Wie Du durch unangenehme Situationen oder Krankheiten den nächsten Entwicklungsschritt findest
Dr. Ruediger Dahlke

Ruediger ist als Seminarleiter und Referent international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von "Krankheit als Symbol" und bildet darin aus („Integrale Medizin“). Seine über 70 Bücher gibt es mittlerweile in 28 Sprachen. „Schicksalsgesetze" und „Schattenprinzip“ vermitteln die philosophische Basis, die „Peace-Food“-Reihe und „Geheimnis der Lebensenergie“ machten den veganen Lebensstil populär. Als Begründer des Online-Fastens begleitet er - im Rahmen seiner LebensWandelSchule - inzwischen  jedes Frühjahr und Herbst Tausende beim Fasten.
Als Vortragender und Seminarleiter ist er eine der prominentesten Persönlichkeiten in den Bereich ganzheitliche Gesundheit und Bewusstseins-Entwicklung.

Kostenlos Newsletter bestellen und Videos erhalten
Das erste Video steht Dir innerhalb von 60 Sekunden zur Verfügung.